Thema: Tumorprothese
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #183  
Alt 10.11.2009, 21:16
Benutzerbild von illian
illian illian ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 369
Standard AW: Tumorprothese

Hallo LIVESTRONG,

ja die Phasen hat jeder mal, aber grad ist se bei mir schon tief. Ja ich muss unbedingt in die Schule wir ham bis Weihnachten jetzt Klausurenphase. Tja supi wenn ich die letzten sechs Wochen gefehlt hab, des zieht mich auch grad noch mit runter, aber egal. Mal gucken was ich morgen in Englisch für Mist zusammenschreib
Nächste Woche hab ich dann Theorieprüfung Führerschein und dann muss mein Beinchen wieder soweit gehen dass ich wieder Fahrstunden nehmen kann.
Seit 2001 ist schon eine lange Zeit KG. Durch Ergometer o. ä. kannst du deine Muskeln nicht zusätzlich aufbauen oder? Welche Muskeln bauen sich bei dir überhaupt ab? Bin so neugierig

Was ich komisch fand: ich bin instinktiv gestern abend die Treppen ohne Krücken hochgelaufen, ging eig. ganz gut ich habs erst auf der Hälfte gemerkt weil ich an was anderes gedacht hatte. Natürlich hat mich des voll gefreut. Dann wollts ichs später nocheinmal bewusst versuchen, hatte das Gewicht schon teilweise auf dem operierten Bein, wollte hochgehen und dann keine Ahnung wie man des erklären soll, hat des irgendwie so komisch geknackst, das Bein hat sich nach innen gedreht aber der Fuß blieb gerade auf dem Boden stehen. Und des ist jetzt irgendwie bei jedem Schritt leicht dades Knacksen. War aber vorher auch schon da, aber ich hatte dem keine allzu große Beachtung geschenkt. Hast du eine Idee was das sein könnte?

Liebe grüße
__________________
Aus dem unendlichen Chaos erhob sich eine Stimme, sagte zu mir "Lächle und sei fröhlich es könnte schlimmer sein". Ich lächelte und war fröhlich und es kam noch schlimmer. Ich lächelte immernoch und war glücklich und auf einmal lächelte die Welt zurück. That´s mean live
Mit Zitat antworten