Einzelnen Beitrag anzeigen
  #235  
Alt 08.05.2003, 23:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gebärmutterhalskrebs

liebe andrea...
tja.gute frage die du da stellst..ich hatte auch das problem und habe mich entschieden die gebärmutter entfernen zu lassen..
ich habe eine tochter..ich weiß nicht ,ob du kinder hast..das hat mich bei meiner ntscheidung beeinflußt..
außerdem konnte ich diese ständige angst nicht mehr aushalten..zu warten, was passiert,
ich muss dazu sagen, dass ich noch vuvaca hatte und dort auch immer wieder rezidive habe.aber weisst du , an der Vulva, dass kann ich sehen wenn sich etwas verändert, aber an der Gebärmutter nicht. ich habe sie im Januar entfernenlasse und ich bereue es keinen tag..ein stück angst ist weg.
Aber jeder muss das für sich selbst entscheiden, dass hat mein arzt auch gesagt..und er hat recht..es ist alleine die eigene entscheidung.Ich selbst fühle mich jetzt sicherer, wenigsten was das angeht, alles andere bleibt natürlich..aber auch damit lebe ich..und das nicht schlecht..
ich wünsche dir alles liebe und gute egal wie du dich entscheiden wirst, denn andrea..es ist alleine dein leben und du musst es aushalten und leben.und das so gut und wunderbar wie möglich..
liebe grüße emi
Mit Zitat antworten