Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 06.04.2012, 11:06
Benutzerbild von DianaS.
DianaS. DianaS. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2012
Ort: Bielefeld
Beiträge: 63
Standard AW: Wie soll es weiter gehen !?!

@glatzkopf...das ist ja wohl ein scherz...das find ich ein wenig gemin..wenn ich spenden haben wollen würde hätte ich das schon lange gesagt..und glaub mir mal bevor ich mir was von anderen menschen leihen muss oder zu spenden aufrufen würde,würde ich mein letztes hemd für meine eltern geben !!!....ALSO DAS IST HIER KEIN SPENDENAUFRUF...

ich bin einfach nur froh über infos wie ich weiter machen könnte, was evtl. falsch gelaufen sein könnte und was ich machen kann...
meine mama hat damals mal eine ausbildung als haarschneiderin gemacht das ist schon über 40 jahre her...sie hat nicht all zu lange im beruf gearbeitet...wurde dann asthma krank und lerne mein papa kennen der beamter war..kurz darauf wurde geheiratet mama wurde beihilfeberechtigt und kurz darauf hin wurde sie aufgrund asthma frührentnerin...

@mel_1 du hast sowas von recht mein papa hat einfach versäumt die restlichen 30 % zu versichern....ich kenn mich mit den neuen bestimmungen so gar nicht aus...ich weis nur damals (vor 2 jahren) waren einiege versicherungsmänner bei uns haben angebote gemacht die emens hoch waren oder mama wurde tasächlich abgelehnt...

im moment versteh ich das einfach nicht wieso sich die versicherungen so quer stellen...und wenn sie mama annehmen würden dann so eine hohe summe von einen verlangen...einfach unfair...wir wollen unsere anfallenden kosten doch zahlen und nicht als "schuldner" lange lange ind er welt rumlaufen...
ich hab grad so das gefühl um so mehr ich drüber nachdenke um so schwärzer wird es um uns...
__________________
Irgendwie geht alles....oder?!?

Meine Mama:
März 2012 BK HER2 negativ, mit Metastasen in Knochen,Hüfte,Leber,Bein,Schulter,Rippen und Kopfbereich


Wir geben niemals auf !!
Mit Zitat antworten