Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 07.11.2006, 10:41
Benutzerbild von SiHa
SiHa SiHa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2005
Ort: Nähe Hamburg
Beiträge: 143
Standard AW: Dein ist mein ganzes Herz...

Hallo mein Herz!
Ich habe das Wochenende ganz gut überlebt und auch den ersten Montag wieder ohne Nebenjob. War schon ein wenig merkwürdig, weil mir (natürlich!) einfiel, dass der letzte Montag, an dem ich den Nebenjob aufgegeben bzw. unterbrochen hatte, der 06.03.06 war. Der Tag, an dem Du mich für immer verlassen hast. Was für ein Glück oder Schicksal oder Intution, nenne es wie Du willst, dass ich nicht abends gearbeitet habe, sondern bei Dir war. Um Dich zu begleiten. Nichts auf der Welt kann mir diese Erinnerung und Erfahrung nehmen. Sie ist so kostbar. Ich trage sie in meinem Herzen, mal tief verschlossen, mal eher obendrauf...
Samstagabend war mal wieder eine kleine Probe für mich. Essen gehen mit 10 Leuten, davon 3 Pärchen, 2 wiederrum frisch verliebt. Du weißt schon wer... Naja, eines davon war gut zu ertragen, das andere Paar war eher schwer verdaulich für mich. Aber gut. Ist mein persönliches Problem und es wäre bestimmt alles halb so wild, wenn ich nicht sowieso mal wieder total genervt von B wäre. Ach Mensch, ich würde mich so gerne bei Dir auskotzen, Deine Meinung dazu hören oder einfach nur Blicke mit Dir tauschen und wir beiden wissen, was der andere gerade denkt... Das ist so traurig. Ohne Dich. Ich bin ja auch mal gespannt wie unser Herbstessen wird. Hofffentlich bekomme ich da keinen Depri... Ich werde mir einfach tierisch einen brennen ... und dann geht das schon... Nein, natürlich nicht... (nur einen kleinen vielleicht )
Dicken Knutscher und ganz ganz viele kleine Küsse
__________________
Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens,
um dir einmal wieder zu begegnen.
(Friedrich Hölderlin: Hyperion)
Mit Zitat antworten