Thema: Positives!!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #482  
Alt 06.02.2008, 16:28
irmgard05 irmgard05 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.08.2006
Ort: 27574 Bremerhaven
Beiträge: 423
Daumen hoch AW: Positives!!!

Hallo zusammen, heute war ich zur Magenspiegelung und U-Schall Bauchraum. Hier ist soweit alles in Ordnung! In einem kurzen Vorgespräch habe ich dem Arzt erläutert, dass ich und warum ich die anderen Untersuchungen zur "Verfolgung" der Lymphknoten nicht mehr machen will. Er hat mich letztendlich in dieser Haltung bestärkt. Mir wohl nochmal ausdrücklich gesagt, dass ich, wenn ich irgendetwas Ungewöhnliches oder Auffälliges feststellen sollte, gleich kommen sollte. Insbesondere natürlich Schluckprobleme oder Gewichtsprobleme.... .Meine Speiseröhre scheint sich ein bisschen verengt zu haben, aber so bemerke ich davon noch nichts.
Ich bin jetzt,da die Untersuchungen vorbei sind, froh, dass ich nach den Lymphknoten nicht hab weiter suchen lassen! Ich weiß sie sind da und damit ists auch gut!! Mir geht es sehr gut, ich habe das Gewicht, das ich in der Kur zugenommen habe, behalten. Das ist mir sogar eigentlich recht problemlos gelungen. Meine Essgewohnheiten kann ich z.Zt. sogar etwas gesünder gestalten, ich komme gut mit div. Obst und Gemüse zurecht, Vollkornbrot bleibt aber nach wie vor ein Problem. Liebe Grüße und ich wünsche allen positive Entwicklungen, auch wenn sie manchmal nur in kleinen Schrittchen sichtbar werden Irmgard
Mit Zitat antworten