Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 09.08.2009, 18:23
Hope1935 Hope1935 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 432
Standard AW: Wieder Metastasen - und nun?

Hallo,

gestern sind mein Mann und meine Tochter aus dem Urlaub zurück gekommen. Dafür habe ich extra ihr Lieblingsgericht - Kartoffelsalat - gemacht. Extra viel, damit ich meinen Eltern auch eine Portion bringen kann. Das habe ich auch später mit meiner Tochter gemacht. Mein Vater war ganz gut drauf, hat sich riesig über den Kartoffelsalat gefreut. Er hat gestrahlt wie ein Kind am Weihachtsabend. Das tat richtig gut.

Besonders hat er sich über sein Enkelkind gefreut. Nun muss man sagen, dass meine Tochter selbst mit ihren 12 Jahren sehr verschmust ist. Und der Opa hat es sichtlich genossen, von meiner Tochter in den Arm genommen zu werden. Die ganze Zeit, während wir da waren, hat sie seine Hand gehalten und gestreichelt. Das tat ihm glaube ich sehr gut.

Heute Nachmittag waren wir auch bei meinen Eltern. Mein Mann hat aus Immenstadt Käse und Wurst mitgebracht. Auch war für meine Eltern toll, denn sie mögen beide den Käse und die Wurst. Obwohl mein Vater den ganzen Vormittag gelegen hat, weil er sich schlapp fühlte, war er am Nachmittag sehr gut drauf und sah auch so aus. Er hat rege an der Unterhaltung teilgenommen. Eigentlich wie immer.

Warum ist nur nichts mehr wie immer?

Ich hasse Krebs!!

Gruß
Heike
Mit Zitat antworten