Thema: Hilflos...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 30.05.2009, 21:59
Benutzerbild von schneemausi77
schneemausi77 schneemausi77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2009
Ort: Pulheim-Stommeln
Beiträge: 166
Standard AW: Hilflos...

Hallo ihr Lieben!

@Taddl:
Lieben Dank für deine Worte! Auch dir mein herzliches Beileid! Habe deinen Beitrag gelesen. Was für ein Sch.... Jahr... Du bist eine sehr starke Frau!
Ich denke nicht, daß sich das mit meinem Freund nocheinmal gibt. Während der Krankheit meiner Mutter ging es mir ähnlich wie dir. Da hatten wir uns schonmal getrennt, weil er kein Verständnis für meine "Veränderungen" hatte... Das war genau vor zwei Jahren.. Und ich hab ihm den ganzen Mist verziehen, als er vor einem Jahr wieder ankam... Und dann geht er am Montag hoch wie ein HB-Männchen wegen einer Kleinigkeit... Ich hab keine kraft mehr für seine Sturköpfigkeit und seinen Egoismus... Es paßt einfach die meiste Zeit nicht mehr... Ich bin nicht mehr so wie früher und das versteht er nicht. Ich brauch nicht nur einen Partner zum Lachen, sondern auch zum Weinen. Und nicht nur dann, wenn es ihm in den Kram paßt... Er hat mich schon zu oft im Stich gelassen...
Auf der anderen Seite mach ich mir auch langsam Sorgen. Nicht, das was passiert ist... Aber ich traue mich nicht anzurufen...
Mein Stiefvater war nur einmal bei der Therapie und die tolle Dame meinte, er bräuchte das nicht. Zumindestens hat er das erzählt. Er solle doch seine sozialen Kontakte wieder aufleben lassen und dann würde das schön... Normale Trauer könnte bis zu einem halben Jahr dauern... Hahahahaha... Ohne Worte...
Es tut mir leid, daß dein Verhältnis zu deiner Mum nicht das Beste ist! Bei uns war es genau das Gegenteil, obwohl meine Ma eine besch... Kindheit hatte...
Ich wünsche dir auch schöne Pfingsten und weiterhin viel Kraft!

@Dani:
Wie war dein erster Urlaubstag?
Ich habe meiner Arbeitskollegin abgesagt. Bin nicht in der Stimmung...
Ja, jetzt sind es genau sieben Wochen... Ich mach gerade mal eine Kerze für sie an... So, sie brennt...
Gott, sie fehlt mir im Moment so... Grausam... Alles geht den Bach runter... Ich mache drei Kreuze, wenn das Jahr vorbei ist. Ich kann das Wort "Krebs" irgendwie nicht mehr hören... Es ist dieses Jahr präsenter denn jeh. Findest du nicht auch?
Ach, mein Freund war noch nie wirklich für mich da... Dann müßte er ja Gefühle zeigen... Bin so wütend, aber auf der anderen Seite habe ich auch irgendwie Angst, daß was passiert ist... Gestern ging zumindestens eine SMS noch auf sein Handy von mir durch... Zwickmühle...
Ich finde schon, daß ich mich im Moment selber runterziehe... Schlimm... Es kommt aber wirklich im Moment alles aufeinmal...
So, genug gejammert...
Ich danke dir fürs "in den Arm nehmen"! Gebe ich gerne doppelt zurück!!
Ich denk an dich! Gute Nacht!
Sandra
Mit Zitat antworten