Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 27.05.2013, 21:09
Magda77 Magda77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2013
Ort: Hildesheim
Beiträge: 15
Standard AW: Magenkrebs im Endstadium

Liebe Anette,

wie war es heute bei deinem Papa???
Meinem Papa gehts na ja,es geht so,er hat zwar keine schmerzen(bekommt nur Novalgin)wenn was weh tut,aber heute morgen hat er mir gesagt das ihn ein lungenflügel weh tut... :-( wir wissen erst seit ca 3 wochen das er krebs hat,ist alles noch ziemlich frisch.Letzte Woche hat er seine erste Chemo bekommen.Palliativ kombi chemo mit cisplatin und 5F.Die hat er gut überstanden bis auf den ersten tag da war ihn so ziemlich übel.Er hat seit März 2013 bis jetzt 12 kg abgenommen weil er nichts essen mochte besonders kein Fleisch.Aber seit der chemo isst er wieder fleisch was mich sehr verwundert.
Momentan spricht er ganz viel über Tod... :-( das ist so schrecklich dies zuhören geschweige dem es zu verarbeiten.Ich glaube es ahnt was den er hat letzte woche am freitag jegliche Versicherungen usw auf meine Mutter überschrieben bzw vollmacht ...er weisst zwar das er Magenkrebs hat aber er realisert nicht das es sehr fortgeschritten ist und vor paar tagen hat sein Onkologe gesagt das die Metastasen schon die leber angegriffen haben.Ich gehe davon aus das er es genau spürt das er nicht mehr gesund wird...er sieht so dünn aus,er hat so sehr abgebaut.
Irgendwie finde ich schön hier zusein und zuwissen das ich nicht alleine bin jedoch hätte ich euch alle gerne auf einen anderen wege kennengelernt aber nun müssen wir versuchen es gemeinsam durch zustehen.Es ist wirklich nicht fair.Anette ich drück dich ganz fest und Liebe Zwuu dich natürlich auch.Liebe grüsse an euch alle
Mit Zitat antworten