Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 27.06.2006, 08:56
pfinzi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Bauchspeicheldrüsenkrebs mit Bauchfellmetastasen - läuft der countdown?

Wie ich erwähnt hatte, Fortsetzung folgt.

Hallo alle Ihr Lieben (ich zähl Euch nicht mehr einzeln auf, ich vergesse sonst sicher Jemanden ).

Vielleicht wiederhole ich mich mit dem Ein oder Anderen. Es war wirkllich ein sehr schneller "Abgang" meines Dads, vielleicht hat er (sein Körper und Geist) in den letzten Stunden doch resigniert. Aber auch die "Hardware" tat ihren Beitrag dazu bei, dieser Sch...Krebs hat ihn regelrecht aufgefressen.

Anyway, lamentieren bringt nichts.

Ich möchte mich jetzt, hier und heute, von Herzen bedanken für all Euere Unterstützung, Ratschläge, lieben und tröstenden und aufmunternden Worte. Dieses Forum war für mich eine tolle Erfahrung, hat mir persönlich, wie auch meiner eigenen Familie (Frau, 3 Kids) sehr geholfen, und ich habe dadurch die Erfahrung gemacht, wie wichtig es ist (manchmal auch hart), mit Gleichgesinnten (will sagen Betroffenen) zu sprechen (wenn's auch "nur" in dieser Form und nicht face-to-face ist).

Was ich mit meiner Mutter mache bzw. wie wir sie wieder auf die Füsse stellen weiss ich, ehrlich gesagt, zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht.
Für sie ist "worst case", der schlimmste anzunehmbare Super-Gau passiert.
Meine Mutter ist 56 Jahre alt, ist als NEsthäkchen unter fünf Geschwistern mit 18 Jahren aus dem Elternhaus direkt in die Ehe mit Dad, dies war vor 38 Jahren. Die Beiden haben grandios zusammen gelebt (wirklich!!) in der Art, dass sie sich 100% an/in ihn adaptiert hat. Sie ist eigentlich nie in ihrem Leben "auf eigenen Füssen" gestanden. Jetzt muss sie laufen lernen.

Ich weiss nicht, ob der Ein oder Andere mit solchen Charakteren aus seiner eigenen Erfahrung heraus Unterstützung mitgeben kann. Ich bin hier aber für Alles offen.

Ich selbst komme (noch) gut damit klar, was zwei Gründe hat.
Zum Einen warich definitif, auch durch unsere Gespräche hier, vorbereitet. Zum Anderen kommt natürlich dazu, dass ich momentan die Administration zu über nehmen habe ("abwickeln"). Zuerst Trauerfeier (die war übrigens grandios, wenn man bei solch einer Party von toll reden kann, Feedback war super, Alles passend, muss aber auch gestehen -sch...Eigenlob, sorry- aber Dad war auch nicht Irgendwer), jetzt Formalismus (Finanzierungen, Versicherungen etc, Ihr wisst).
Was mit mir passiert, wenn mein Adrenalinspiegel wieder sinkt......?????

"We're on a road to nowhere..." (Takling Heads, habe ich schon vorher mal zitiert).

Soviel mal für den Moment, ich werde aber definitf wieder von mir hören lassen (diesmal wird es nicht zwei Wochen dauern). Ich schau in einer ruhigen Minute auch mal in anderen Bereichen des Forums nach, sollte ich an andere Stelle "wechseln" gebe ich aber entsprechend Bescheid.

Keep in touch.

Frank

P.S.
1) Sorry für das Ein oder Andere deuscth-englisch/englisch-deutsch. Bedingt durch meinen Beruf schwimme ich hier manchmal.
2) Mein Privat-eMail-Kontakt ist offen, freue mich auf jede Zuschrift auch auf diesem Wege.

Bis dahin.