Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 09.01.2004, 13:29
Tami Tami ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.01.2004
Beiträge: 3
Standard Knochenmetastasen

Liebe Brigitte,
danke für Deine Antwort. Du hast Recht, der offene Austausch tut echt gut. Hier muss man nicht mit "Blümchen" um die Sätze reden und muss sich nicht überlegen wie man etwas "schonend" verpackt.
Meine Mom ist im Moment sehr euphorisch wegen der OP nächste Woche, da es nun vorangeht und etwas unternommen wird. wenn sie in der Klinik ist, wird auch gleich wieder untersucht wie es mit den Metastasen ist und es dann mit der Therapie weitergeht. Sie hat einen total Motivationsschub (ich hoffe der hält an) ! Das freut mich, das sie endlich kämpft. Seit der Diagnose bis jetzt war sie total fertig, redete nur vom Sterben und das alles keinen Sinn hat. Manchmal bin ich echt wütend geworden, denn wir glauben an sie und daran das sie es schafft, aber wie soll sie gesund werden wenn sie selber nicht daran glaubt ? Im März letzten Jahr habe ich meinen ersten Sohn geboren und ich hoffe so sehr, das er ihr Lebensmut geben kann und die beiden noch viele gemeinsame Jahre haben werden.
Brigitte, wie geht es Deiner Mutter ?! Darf ich fragen wie alt sie ist ? Welche Therapie bekommt sie und geht sie zum Beispiel in Selbshilfegruppen (meine Mutter wegert sich strikt dorthin zu gehen) ? Du schreibst von Zahlen, bei der Frage nach der Zeit, würdest Du sie mir nennen ?
Ich hoffe auch für Euch, das ihr noch viel Zeit ohne leiden haben werdet und das Ihr immer genügend Kraft habt.

Liebe Grüße
Tami
Mit Zitat antworten