Einzelnen Beitrag anzeigen
  #388  
Alt 23.12.2003, 17:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gebärmutterhalskrebs

Hallo Heidi

Ich bin ja so froh, weil Du dich gemeldet hast. Ich dachte schon ich bin ganz allein auf dieser Welt, mit so einer fortgeschrittenen Diagnose. Ich war vorher vielleicht 4 Jahre nicht mehr beim Gynokologen, weil ich nichts gespürt habe,ich habe seit ein paar Jahren auch keinen Mann. Ich bin 52 Jahre und wohne in Berlin.
Ich hätte nicht gedacht dass es mich erwischt, aber der Zerfix ist doch wohl immer heilbar. Ich habe gehört "wenn schon Krebs, dann Gebärmutterkrebs, das wäre der Einfachste. Ich habe meine letzte Chemo und Bestrahlung im Juli diesen Jahres gehabt, danach war ich 2x zur Gynologischen Untersuchuhng, vom After aus, weil man noch nicht in die Scheide kommt. Ich habe noch nicht nachgefragt, ob ich auch andere Untersuchunhg bekomme. Ich habe deshalb hier im Forum nachgefragt, ob es Jemanden gibt, der mich beraten kann.Ich habe einen Wirbelsäulenschaden, und kann natürlich nicht unterscheiden, ob ich am Unterleib oder an der Wirbelsäule die Schmerzen habe. Im Januar muss ich wieder zur Gynologischen untersuchung. Ich hoffe Du kannst etwas mit meiner Ausführung anfangen, wenn nicht melde Dich doch bitte wieder. Ich danke Dir erst einmal für Deine Antwort. Wie traurig, dass Du so starke Schmerzen vom Afterloading hattest, ich hoffe für Dich dass alles überstanden ist.

Ganz liebe grüsse von Rita
Mit Zitat antworten