Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 23.12.2001, 20:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Meine liebe Dodo
Tut mir wahnsinnig leid,dass dein Mann nun auch noch eine Thrombose bekommen hat.Das Schicksal kann manchmal so grausam sein.Ich fühle mit dir.Du wirst alle Kräfte aufbieten müssen,die du noch hast,um das alles zu überstehen.Es ist schön,dass dein Mann wenigstens morgen nach Hause darf.Versucht euch,an schöne,gemeinsame Zeiten zurückzuerinnern,weint zusammen und haltet euch fest.Versuche,diese Tage einigermassen gut durchzustehen,vielleicht ist es ja wirklich das letzte mal,wo ihr zusammen sein könnt.Ich weiss an dieser Stelle leider nicht,was ich dir sagen könnte,um dir alles ein wenig zu erleichtern.Ich glaube,es gibt keine Worte des Trostes im Moment.In Gedanken werde ich morgen bei dir sein-beten habe ich verlernt.Aber ich schliesse die Augen und hoffe,dass deinem Mann noch mehr Schmerzen erspart bleiben.Keiner kann dir eine Antwort darauf geben,warum das alles so kommen musste.Unser Leben liegt nicht in unserer hand.Irgendwo ist etwas Stärkeres und wir kommen nicht dagegen an.Sei versichert-du bist in dieser schweren zeit nicht alleine.Schreib mir gleich,wenn sich etwas an dem jetzigen Zustand deines Mannes etwas ändert.Wein dich aus,ich werde jeden Tag hier hereinschauen.Bis bald,liebe Dodo und eine paar stille Stunden.Margit.R
Mit Zitat antworten