Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1491  
Alt 10.09.2012, 20:58
Piratenbraut Piratenbraut ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2010
Ort: Nürnberg
Beiträge: 209
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo ihr Lieben,

Nati, schön dass du wieder da bist! Es freut mich, dass dir deine Kreuzfahrt trotz der Schwierigkeiten gefallen hat.

Beba, danke für die Nachfrage - bin seit letzter Woche leider fast täglich von Kopfschmerzen geplagt. Ich hab mir aber trotzdem ein schönes Wochenende gemacht, war am Samstag mit meiner Schwester frühstücken und gestern mit meinem Mann beim Whisky-Tasting - mann, war ich abends angeschickert...

Bine, was erlebst du bloß für Sachen... Wobei, wir hatten am Samstag auch eine Actionfilmreife Szene bei uns in der Straße... Ein paar Leute haben sich eine Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert, die mit einem großen Knall bei uns in der Straße geendet hat... Drei Autos demoliert, der Fahrer hat sich zur Wehr gesetzt und musste niedergerungen und mit Handschellen gefesselt werden... So was hab ich in echt noch nie gesehen...

Mannomann, die Temperaturen setzen mir schon wieder zu - hab gestern Nacht wieder ziemlich schlecht geschlafen, weil es in der Wohnung schon wieder so warm war... Und am Mittwoch soll es dann gleich wieder 10 oder 15 Grad kälter sein... bäääh... kann sich das blöde Wetter nicht endlich mal bei mittlerer Temperatur eine Weile stabilisieren? So schwierig kann das doch nicht sein, oder? Stattdessen eine Kapriole nach der anderen - kein Wunder, dass da der Kreislauf bockt, oder?

Ich wünsch euch trotz allem einen wunderschönen Wochenstart, und allen, die es brauchen, gute Besserung.

Viele liebe Grüße

Tanja
die Piratenbraut
Mit Zitat antworten