Thema: OP am MO
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #127  
Alt 15.03.2014, 12:31
Maunzens Maunzens ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.02.2014
Ort: Nürnberg
Beiträge: 46
Standard AW: OP am MO

Hallo. Hatte nun gestern die Chemo und es war ganz ok. War insgesamt 3 Stunden drin inkl. warten auf den Apotheken-Kurier mit dem Carbo. Zuerst bekam ich eine Ampulle Cortison und eine Ampulle mit einem Medikament extra noch gegen Übelkeit. Dann musste ich leider noch auf das Gift warten das dann endlich nach 40min. kam. Hatte ein flaues Gefühl im Magen als das Carbo (850mg) dann angestöpselt wurde. Hatte aber den restlichen Tag keine Beschwerden außer ein kurzfristiges Schwächegefühl (5min.).

Leider geht es mir seit heute morgen nicht so gut. Habe ständige Übelkeit und 3x bis jetzt erbrochen. Fahr jetzt dann nochmal in die Onko-Klinik und lass mir was geben.

So, war jetzt in der Klinik und hab ne Infusion mit Ondansetron und Fortecortin bekommen. Habe unterwegs und in der Klinik insg. noch 5 mal erbrechen müssen. Die Übelkeit war so heftig das die Infusion erst angeschlagen hat, als ich daheim war. Habe für zu Hause nochmal Beides in Tablettenform bekommen und hoffe das ich damit auskomme, da mich der Arzt sonst gerne stationär dort behalten würde. Mal sehen. Ich hoffe alle, die die Chemo auch noch vor sich haben, reagieren nicht so übel darauf. Meld mich wieder.

Seit ca. 20:00 ist die Übelkeit wieder zurück. Heist die Infusion hat gerade mal 4 Stunden gehalten. Ich kann nichts essen, ich kann nichts trinken. Ich schlendere immer zwischen WZ und Bad. Ich könnt kotzen!

Geändert von Maunzens (15.03.2014 um 21:39 Uhr)
Mit Zitat antworten