Einzelnen Beitrag anzeigen
  #742  
Alt 17.12.2006, 20:07
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,
hoffentlich geht es für alle Kranken wieder voran, ganz unabhängig von weihnachtlicher Stimmung oder auch keiner, was bei der Wetterlage auch ohne besonderen Anlaß kein Wunder wäre!

Liebe Heike, alles Gute für morgen, "viel Spass" bei der Einweihung des Fach-Ops...
Ich schicke Dir eine virtuelle feste Umarmung und Anteilnahme. Es ist schon etwas anderes, wenn eine im Bunde fehlt. Gerade heute, bei der Weihnachtsfeier mit einem Verein, stellten wir fest, wie sehr uns unsere ehemalige Vorsitzende fehlt. Sie war etwas besonderes, hatte viele tolle Ideen... Ich habe seinerzeit im BK-Forum für sie eine Kerze angezündet... Tröstlich ist für mich der Gedanke, dass Menschen, die einen berührt und etwas bedeutet haben, nicht aus unseren Herzen und Köpfen verschwinden, auch wenn wir nicht immer darüber reden.

Liebe Bobby, Dagi, Gloria und Ylva, ich habe zwar keinen kleinen blauen Laster zur Hand (isch habe gar keine Auto...), schicke Euch aber alle meine guten Gedanken zur Genesung. Gute Besserung weiterhin!

Liebe Ina, wie geht es Dir? Gehst Du schon sehr schwanger mit dem zweiten Hund Deine Tochter scheint aber zu wissen, dass ein neues Familienmitglied auch neue Aufgaben mitbringt. Am Mittwoch und Donnerstag bin ich auch mal wieder mit einer ganz süßen Hündin zusammen, wenn wir meinen Vater besuchen. Daisy ist eine Mischung aus "was großem" und einem Jack Russel, aber sie markiert nie die Laute, wie Jack Russels das ja gern tun (meinen immer, sie seien so groß wie dänische Doggen...)

Liebe Silverlady, wie geht es Deinen beiden? Vielleicht hast Du mal ein Bild von ihnen? Sie scheinen sich ja schon aneinander gewöhnt zu haben, meinem Paul dürfte ich wahrscheinlich nicht mit einem Artgenossen kommen, er hat, obwohl zu der Zeit sicher gar nicht absichtlich, schon im zarten Alter von 2 Monaten ausgewachsenen Katern und Katzen, die wir kurzfristig beherbergen sollten, das Fürchten beigebracht. Der große Kater Tommy kam von Fabian's damaliger Freundin und sollte den Umzugsstress nicht haben. Ob er sich vor dem kleinen Kerl fürchtete, weil er selbst dreibeinig war, weiss ich nicht. Am nächsten Tag musste er abgeholt werden. Bei Carrie, der Katze meiner ehemaligen Nachbarin, ging das nicht, denn ich hatte, bevor Paul kam, zugesagt, sie für 14 Tage als Urlaubsvertretung zu nehmen. Was soll ich sagen, Carrie verließ uns ganz schlank nach dieser Zeit... Es gibt ein Foto, aber nicht als Datei, da sitzt der kleine Paul rittlings auf ihr. Erst später erfuhr ich, dass dieses "Aufsitzen" oder "Aufreiten" eine Machtdemonstration darstellt. Na ja, er war als Baby auch der, der aus dem Körbchen, in dem er mit seinen Geschwistern lag, aufschaute, als ich kam und mir die Hand leckte. Da hätte ich ahnen können, dass er das Alphatier ist... Heute beisst er mich aus lauter Liebe!

Liebe Heidi, ist alles ok? Kommst Du zum Lufholen bei all dem Stress der Vorweihnachtszeit? Wahrscheinlich ist im Betrieb viel zu tun, trotz oder gerade wegen der prekären Situation. Sei ganz lieb gegrüßt und gedrückt und denk auch an Dich und Deine Gesundheit.

Morgen geht meine Wichtelei raus, ich hoffe doch, dass sie bis Samstag bei der Empfängerin eintrifft.

Allen hier einen schönen restlichen Adventssonntag

Michaela
Mit Zitat antworten