Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 02.08.2002, 19:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard wie kann ich ihr helfen?

Hallo Brigitte, ich danke Dir für Deine Antwort. Ja meine Mutter ist immer eine Kämpfernatur gewesen. Bis zum Schluß! Am Montag ist sie nun von ihrer leidvollen Krankheit erlöst worden. Sie ist ganz friedlich eingeschlafen. Aber für uns als Familie ist es schwer, denn wir sind sehr traurig. Dennoch ist es tröstlich, dass sie bis zum Schluß von uns begleitet werden konnte und sie im Hospiz noch insgesamt 7 1/2 Wochen leben durfte. Dort hat sie sich sehr wohl gefühlt und sie wurde hervorragend rund um die Uhr betreut. Das Personal ist sehr fürsorglich und liebevoll. Wir sind dankbar, dass sie dort ihre letzten Wochen leben durfte, denn zuhause hätte man die Versorgung so nicht gehabt. Ich kann diese Einrichtung nur wärmstens empfehlen. - Nun aber zu Dir, ich weiß nicht inwieweit Du selbst Krebsbetroffene bist, aber ich wünsche Dir das Allerbeste. Vielleicht magst Du noch mal antworten, aber in das Krebsforum werde ich nicht mehr hineingehen. Ich muß erst einmal alles in Ruhe verarbeiten. Alles Gute und liebe Grüße Rena
Mit Zitat antworten