Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 23.04.2007, 09:05
Reader Reader ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2007
Beiträge: 14
Standard AW: Dauer zwischen Krebstest und Ergebnis?

Hallo Christian!

Danke für deine Antwort!
Tja, ich weiß auch nicht genau, warum sie das nicht gleich gemacht haben. Es ist sowie soll alles beschissen! Mein Onkel kam Ende Januar ins Krankenhaus mit Verdacht auf Wasser in der Lunge, später stellte sich raus, dass es eine Lungenentzündung war. Die hat er ganz gut weggesteckt, obwohl er ja schon der "älteren" Generation angehört.

Nach dem Krankenhaus kam er in eine Reha nach Norderney. Dort aber begannen seine Brech-Tiraden. Sie haben dort erst nach WOCHEN, in denen er schon total abmagerte, ne Magenspiegelung gemacht.
Es kam raus, dass er ein Gewebe im Magen hätte. Nur leider konnten sie keine Probe entnehmen, weil sie sich dafür nicht zuständig fühlten.

Erst diese Woche, in der er wieder nach Hause kommt, wir ihm eine Probe entnommen.

1.) Kannst du mir in etwa sagen, vielleicht auch durch eigene Erfahrung, ob man die Situation als "ernst" einstufen kann, wenn man schon seit 2,5 Monaten alle 30 Minuten bricht?

2.) Wenn man sich so oft übergibt, wie groß ist die Chance, dass diese Zellwucherung vielleicht doch gutartig ist?

VlG Reader
Mit Zitat antworten