Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 23.05.2008, 12:50
Elfenland Elfenland ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 153
Standard AW: Großzellig diff. B Zell-Lymphom (oder der Diagnose-Wahnsinn)

Liebe Nale !

Danke auch für Deine aufmunternden Worte. Ich werde wohl im 14 tätigen Rhytmus behandelt. Mal schauen, ob es so bleibt !

Ich war heute morgen nochmal zu Blutabnahme und Urintest, die Ärztin hat mich dann nochmal über die folgenden Behandlungen aufgeklärt. Ich bekomme hier einen Hammer nach dem anderen, vor der Pet-Untersuchung hieß es, es wäre Stadium I, alles kein Thema nun heißt es es sei doch Stadium III (A, E ??? weiß nicht, ob ich es richtig behalten habe). Mir zieht es hier den Boden unter den Füßen weg, bin heulend nach hause gegangen ... Irgendwie ist das alles ein Hin und Her !

Aber egal, ich fange jetzt doch schon am Montag mit dem Rituximab und wenn alles gut läuft, darf ich dann auch wieder nach Hause. Am Dienstag dann noch die Chemo hinterher ! Wenn ich dann 2 x Chemo rum habe, muss ich wieder nach Essen zur Pet-Untersuchung, so schreibt es die Petal-Studie vor ! Bitte, bitte drückt mir die Daumen, dass alles gut anschlägt ! Ansonsten wollen die Ärzte dann noch agressiver vorgehen und es kann sein, dass ich dann wieder ins KH muss, eine Stamm-Zellen-Behandlung brauch, etc ...

Alle um mich herum sagen mir ich soll *positv* denken ... Das ist immer so leicht gesagt Ich bin irgendwie im Moment so traurig, verzweifelt, wütend ... ! Ich kann es nicht beschreiben !

LG Bea
Mit Zitat antworten