Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 27.10.2003, 20:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hi Angi ( und der Rest der Welt ) , ;-)
du warst und bist ja heute ganz doll drauf :-) grinnsend und gröhlend hast du die Mail geschrieben ;-) Sag mal, du warst aber nicht heimlich an irgendwelchen Flaschen ????? ;-)
Freut mich auf jeden Fall zu lesen , daß es dir gut geht und du deine Ma auch so langsam " in den Griff" bekommen hast ...grinns .
Denk auch nicht groß über deine rationale und geistige Seele in dir nach ; laß es einfach geschehen , denn daran ändern kannst du sowieso nichts .
soso ....frisch verliebt ??? Erinnerst mich an den Schlager : " eine neue LIebe ist wie ein neues Leben " ( von Jürgen Markus ) . Deswegen also deine gute Laune ;-) . Jau, so ein Labrador ist ein schönes Tier und wie du bereits geschrieben hast , braucht ein Tier genausoviel Zuwendung und Pfelge wie ein Mensch . So eine Anschaffung ist also überlegenswert ! Ich hätte auch gerne ein Haustier .Teppichmilben habe ich vielleicht, aber die kann man nicht knuddeln und mit denen Gassi gehen ;-) . Weißt du , ich lebe solo und da ich bis zu meiner Krankheit im 3-er-Schichtdienst arbeitete, wohlte ich dies einem Tier nicht zumuten ,allein zu Hause zu sein bzw dann auch zu unterschiedlichen Zeiten .Wenn feststeht, daß ich nicht mehr arbeiten gehe oder nur kurz , dann kommt mir ein Hund ins Haus !! Persönlich liebe ich Dobermänner . Mag aber auch Katzen und hatte vor Jahren mal eine schwarze Perserkatze .

Check es halt mal mit deiner Ma ab bzw nimm sie mal mit zu dem Ort, wo sich " Bubi " aufhält und dann wirst du sehen, wie sie darauf reagiert . Tiere sollen ja gut zur ALterstherapie sein.

Wegen der Bestrahlung : Habe heute bereits meine dritte Bestrahlung gehabt . Alles nicht so aufregend . Die eigentliche Bestrahlung dauert nur ca 2 Minuten . Nebenwirkungen habe ich noch keine gemerkt .Laut Arzt treten diese allerdings erst ab der zweiten bis dritten Woche auf ,falls überhaupt . Somit muß ich mal abwarten .
Es geht mir auch den Umständen entsprechend ; weder schlecht noch gut . Mehr essen tu ich immer noch nicht , ich habe allerdings meine tägl. 1000 kcal . Schwitzen ist nur noch leicht am MOrgen kurz vorm Aufstehen ; also auch im tragbaren Bereich .
Bist du eigentlich die Angi , die ebenfalls in der Kotzecke in Erscheinung trat ? Ich habe am Wochenende vor lauter Langeweile dort mal kurz reingeschaut .Echt schlimm, was dort abläuft .Keinerlei menschliches MIteinander mehr . Hat mich eher erinnert an diesen Spruch : " da werden Weiber zu Hyänen " ....grinns ..... ( bitte nicht persönlich nehmen ; habe im Gegenteil gemerkt, daß du selbst " angefallen" wurdest).
Ich denke , daß diese Clique , die hier besteht sich schon als kleine Götter in Weiß betrachtet und besserwisserisch keine Meinung eines Anderen gelten läßt . Es stimmte mich traurig , als ich all dies gelesen hatte - wo wir doch alle in einem Boot sitzen . WIe sehr muß es Neuzugänge und Hilfesuchende abschrecken , die so etwas lesen .
Weißt du , ich halte viel von Weltliteratur , aber " die Geschichte der O " interessiert mich überhaupt nicht ....grinns . Denke du verstehst die Zweideutigkeit .

Du bist ja genauso neugierig , wie ich : ich hätte es auch lieber Übermorgen statt Morgen :-) ......zumindest malkurz stiebitzen , wie es bei mir weitergeht :-) .....da ich allerdings meine Glaskugel verloren habe muß ich wohl abwarten, was passiert .

So , das wars mal wieder für heute .
Seid alle hier herin herzlichst gegrüßt und nicht böse sein, wenn ich nicht sofort antworte ; ich schlafe zur Zeit viel .
Dann mal liebe Grüße
Winfried
Mit Zitat antworten