Thema: Abschied
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 28.12.2014, 22:03
laolam laolam ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2014
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 22
Böse AW: Abschied

Liebe Amelie, es tut mir sehr leid das zu lesen. Die Familien sind zerrissen. Menschen müssen ganz fürchterliche Erfahrungen machen wie Krieg, dann noch die Krankheit...Und alles scheint sinnlos zu sein....
Das schwerste für mich war den Eltern von meinem Mann Bescheid sagen, dass er gestorben ist. Die Mutter lebt in Moldawien, der Vater in der Ukraine, beide über siebzig.Sie waren nicht in der Lage nach Deutschland zur Beerdigung zu kommen....
Es war der schwerste Schicksalsschlag.Beide sind krank. Ich kann sie nicht nach Deutschland holen. Ich rufe sie oft an. Ich unterstützte die Mutter finanziell, ich werde es immer tun.Ich habe seine Schwester beauftragt,die beiden so oft wie möglich zu besuchen. Sie sind dort auch nicht alleine.
Bei euch ist alles noch sehr frisch, aber vielleicht schaffst du das, sie nach D-d zu holen sei es für einige Monate.Deine Schwester hatte doch eine Familie, das hast du in einem deiner Beiträge erwähnt. Kommt zusammen und entscheidet,was passiert jetzt mit Mutti.Was denkt sie selbst, hat sie sich geäußert?
Es tut mir sehr leid, ich wünsche Dir und euch viel Kraft
Mit Zitat antworten