Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 17.02.2009, 20:31
tina-köln tina-köln ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 12
Standard AW: jemand erfahrung mit vidaza?

hallo pery,
sorry erstmal das ich alles in klein schreibe, aber es geht dann einfach schneller.

ich versuche ja schon seit wochen meine mutter zu überreden mal mit mir einkaufen zu gehen. vergeblich
sie läßt meinen vater nicht alleine. wenn er schläft und die blutwerte einigermaßen sind, flitzt sie schnell um die ecke und geht das nötigste einkaufen.
da mein vater viel und schnell blutet ( aus der nase und mund) hat sie einfach viel zu viel angst das was passieren könnte wenn sie nicht bei ihm ist.
vielleicht denkt sie in zukunft mal anders, wenn sie sieht das nichts passiert wenn sie kurz weg ist. keine ahnung. sie lebt sein leben und hat sich total aufgegeben
sie will auch ohne ihn nicht mehr leben... das ist so schwer für mich...
ich habe leider keine geschwister mehr, dann wäre es vielleicht ein wenig anders-besser. zum glück habe ich meinen mann der sich auch rührend um beide kümmert. nur geht das leider beruflich nicht immer so wie man will. und außerdem nehmen auch beide keine hilfe an. auch von uns nicht.
sie meinen wir haben genug streß und sollen unser eigenes leben leben-toll!
sie waren immer für mich da- seit dem ich verheiratet bin auch für meinen mann.
wir würden gerne etwas zurück geben aber wie gesagt- sie nehmen unsere hilfe nicht an.
ich habe ein ganz komisches gefühl wegen meiner mutter( die ich über alles liebe).
ich habe angst wenn mein vater nicht mehr ist, dass sie sich dann ganz aufgibt und ihm nachgeht- wenn du weißt was ich meine.
die beiden sind 46 jahre verheiratet- und keiner kann ohne den anderen sein.

jetzt kann ich ja noch froh sein das wir nur 30 km auseinander wohnen. im gegensatz zu dir...
das ist ja noch viel schlimmer....
übrigens ich bin 46 jahre auch wenn ich manchmal kindisch schreibe. das ist einfach mein wirrwarr in meinem kopf und diese hilflosigkeit...

ich melde mich wieder wenn es etwas neues gibt...

und wenn dir was auf dem herzen liegt dann schreib mir bitte.
ich schaue immer nach....

lieben gruß tina
Mit Zitat antworten