Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 22.06.2009, 13:06
Benutzerbild von Peti070156
Peti070156 Peti070156 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2009
Beiträge: 167
Standard AW: Neu und hilflos

Hallo Gabi,
erst einmal drücke ich Dir nicht nur die Daumen, sondern alles was ich sonst noch habe. Ich bin froh, daß ich hier gleichermaßen Betroffene gefunden habe, das gibt einem Kraft. Natürlich liest man auch traurige Sachen und die schlauchen dann wieder, aber wir dürfen uns nicht unterkriegen lassen. Ich bin stolz auf Dich, daß Du es trotz der Rückschläge so weit geschafft hast. Marita hat mal geschrieben "wir haben in Würzburg beschlossen, wir wollen leben" und das ist auch mein Leitspruch! Wer will schon die Menschen, die er liebt, im Stich lassen. Also müssen wir durchhalten.
Eine Freundin meiner Tochter wollte sich letztes WE das Leben nehmen, weil ihr Mann sie betrogen hat. Jetzt liegt sie im KH , geschl. Abteilung. Die beiden Kinder sind bei der Oma, sie wir sicher ne Weile dortbleiben müssen. Wie unterschiedlich die Menschen doch sind. Wir kämpfen um jeden Tag, andere werfen ihr Leben weg, obwohl sie gesund sind.
Ich wünsch Dir und auch allen anderen noch viele schöne Tage (mir natürlich auch) und verbleibe bis zum nächsten Mal mit allen erdenklich guten Wünschen
Petra
Mit Zitat antworten