Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 11.11.2009, 19:52
kama1960 kama1960 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.01.2009
Beiträge: 59
Standard AW: Bin ich zu optimistisch???

Hallo zusammen, nach einer heftigen Zeit mal wieder ein paar Zeilen von mir.
Bestrahlung am Kopf ist vorüber. Allgemeinzustand während dieser Zeit war wirklich schlecht. Mein kleines Mütterchen. Ach wie stolz bin ich aber doch auf sie. Jetzt fangen wir wieder mal einen hoffentlich besseren Zeitabschnitt an.
Was die Ärzte sagen? Ehrlich, im Augenblick interessiert mich nur das jetzt. Mama will und muss von mir gefordert werden und das wird sie auch. So weh mir das Herz auch tut. Vor allem geistig haben die Strahlen so ihre Hinterlassenschaften gehabt. Aber das kriegen wir schon wieder hin. Zumindest da bin ich optimistisch. Welche Auswirkungen die Bestrahlung letztendlich noch auf ihren Körper haben/hatten wird die nächste Zeit bringen.

Zur Zeit hat sie eine ganz aber wirklich ganz schlimme wunde Nase. Durch was? Na viel sagen sie nicht dazu die Götter in Weiss, nur das dies wohl nicht durch die Bestrahlung kommt. Im Moment machen wir gar nix drauf. Lassen trocknen.

Ich soll Euch alle schön grüßen von meiner Mama, ach übrigens, zu meinem Geburtstag hat sie mir das schönste Geschenk gemacht, als ich von der Arbeit zu ihr kam standen da Blumen und sie schaut mich groß an. Die Blumen hab ich für Dich gekauft, ich bin ganz allein (man stelle sich vor, sonst läuft sie nur an meiner Hand) zum Blumenladen gelaufen. Das wollt ich Dir schenken mein Kind. -Waren Ihre Worte- Ich war von den Socken und hab geheult vor Freude.

Wünsche allen nur das Beste.

Bis zum nächsten Mal

Kama
Mit Zitat antworten