Thema: Kinder
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 24.06.2002, 23:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kinder

Hallo!
Vor einigen Tagen war ich noch im Forum für Angehörige und nun bin ich hier. Meine Mutter ist gestern nach einer Woche Koma an den Folgen bzw. Metastasen (vorwiegend Hirn) eines m. Melanoms gestorben.
Ich selbst bin 27 und habe Frau und eine 16 Monate alte Tochter, die mich oben halten, doch als ich die Kleine gestern so schlafen hab sehen, dachte ich nur, dass sie sich nie an ihre Oma erinnern wird......
Es ging im Grunde alles so schnell.....vor 8 Wochen war noch keine Metastase im Hirn zu sehen....6 Wochen später war alles voll!
Der einzige Trost der mir bleibt, ist, dass sie einfach nur eingeschlafen ist mit dem Bewusstsein, dass alles wieder gut wird...... und dass sie wieder mit meinem Vater zusammen ist, den wir schon vor 16 Jahren verloren haben......ihre Sehnsucht war in all den Jahren einfach zu groß.....!
Morgen habe ich meine Examensprüfung und ich will sie einfach machen, warum ich so verrückt bin, kann ich eigentlich gar nicht sagen......
Im Augenblick denke ich, dass ich doch viel trauriger sein müsste, dass ich doch mal weinen müsste, aber es geht nicht.......nach dem Tod meines Vaters war es ähnlich, da hatte ich meinen Zusammenbruch 2 Wochen später......
Ich vermisse jetzt schon den einzigen Menschen, der genau wusste, was in mir vorging, ohne dass ich groß etwas sagen musste oder die Möglichkeit hatte, etwas vorzuspielen.....
Morgen fahre ich gleich nach der Prüfung nach Hause....also eigentlich würde ich sagen, zu meiner Mutter.....Grab, Todesanzeige, Sarg,.......daran hätte ich erst in weiteren 27 Jahren denken wollen.......
Die Hälfte ihres Lebens gehörte mir......viel, aber viel zu wenig.......!
Gruß
Sven
Mit Zitat antworten