Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 14.11.2002, 22:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard niere raus...tumor raus....was nun?????

Lieber Murat,
was machst Du für Sachen? Das sind ja keine guten Nachrichten, weder von Dir noch von Deinem Vater. Ich hoffe, wenigsten Du bist jetzt wieder einigermaßen auf dem Damm und es war nichts Ernstes!
Die Geschichte mit Deinem Vater tut mir wahnsinng leid. Es ging ihm doch so gut, wie Du geschrieben hast! Der hohe Blutzuckerwert kann übrigens von Cortison kommen. Wenn ich das recht in Erinnerung habe, bekommt Dein Vater doch Corison wegen der Hirnmetastasen. Und Cortison erhöht den Blutzuckerspiegel. Ich hoffe, daß man ihn mit Insulin zügig gut eingestellt bekommt.
Die Verwirrtheitszustände können verschiedene Ursachen haben. Es kann am Fieber durch den Infekt liegen ( weiß man schon, was das für ein Infekt ist? ), es kann auch am Morphin liegen und es können natürlich auch die Hirnmetastasen sein. Werden die Schädelbestrahlungen weiter fortgesetzt? Sollte man meines Erachtens auf jeden Fall weiter machen. Und mit der Immun-Chemo muß man natürlich warten, bis sich der Zustand Deines Vaters wieder stabilisiert hat.
Sobald es möglich ist, solltet Ihr ein Knochenszintigramm machen lassen, um festzustellen, ob Wirbelsäulenmetastasen da sind. Die plötzlichen Rückenschmerzen könnten ein Zeichen für Knochenmetastasen sein. Und da sollte dann schnellst möglich bestrahlt werden. Damit könnten die Schmerzen dann gelindert werden und Dein Vater bräuchte weniger Morphin.
Ich hoffe, daß Ihr das wieder einigermaßen in Griff bekommt. Ist natürlich blöd, daß Du selbst im Moment krank bist und dann noch so weit entfernt von Deinem Vater wohnst.
Ich wünsche Euch beiden baldige Besserung und alles, alles Gute.
Bis bald mal wieder,
Ulrike
Mit Zitat antworten