Thema: So hilflos
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 24.07.2005, 19:39
Sandra8 Sandra8 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2005
Beiträge: 5
Standard So hilflos

so das wochenende mit meinen eltern ist zu ende...... es tat gut beide zu sehn, aber über die krankheit haben wir im sinne wie ich mir das vorgestellt habe nicht geredet. habe von der krebshilfe broschüren...... als ich meinen vater die zeigen wollte und das thema anschneiden wollte, sagte er zu mir, er wolle von diesem scheiss nichts hören.........er hat damit abgeschlossen und alles verarbeitet. so denkt er gerade. habe dann das thema fallen gelassen.
habe aber erfahren das er nicht operiert werden kann wegen herzen, denn er würde nicht mehr aus der narkose aufwachen.. das ist eigentlich alles was ich so erfahren konnte.
klasse oder?
es tat weh meinen vater so zu sehen. er kann garnicht mehr essen, ist total schwach und ist nur noch am brechen. habe das ganze wochenende meinen vater gepflegt. verbunden, sondennahrung angeschlossen und so weiter.
nach aussen muss man stark erscheinen und innerlich geht man daran zugrunde.....................kann nur hoffen das alles klappt wie wir uns das so vorstellen. haben auch am we ein haus angeschaut, beide sind davon sehr angetan. nun liegt es an den verhandlungen mit dem makler. aber ich kann sicherlich beruhigter schlafen wenn meine eltern hier oben mit uns zusammen wohnen und ich meinen vater pflegen kann, denn meine mama wird das nit alleine durchstehn.
nun wisst ihr was am wochenende passiert ist .
und mir gehts verdammt scheisse...............


sandra
Mit Zitat antworten