Einzelnen Beitrag anzeigen
  #185  
Alt 19.02.2015, 15:04
Benutzerbild von schnecki2014
schnecki2014 schnecki2014 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2014
Ort: Sachsen Anhalt
Beiträge: 249
Standard AW: Was kann man noch erwarten vom Leben?

Hallo ihr Lieben!

Liebe Gelipli, ja meine Jungs sind adoptiert. Das war das Beste, was mir je im Leben passiert ist. Mein Traum von Kindern ging in Erfüllung und dann noch im Doppelpack.
Im normalen Leben spielt es keine Weise eine Rolle, dass ich sie nicht geboren habe. Sie sind das größte Glück für uns.

Liebe Birgit, ich danke dir für deine lieben Worte. Du hast selbst so mit dir zu tun und schreibst mir noch. Ich weiß ja nicht, wie lange es normal ist, dass die Löcher manchmal soo tief sind, in welche wir noch so fallen. Ich habe auch schon gute Tage, aber der Gedanke kreist trotzdem noch täglich um die Krankheit. Mit meiner Psychologin bespreche ich das auch gerade. Vorallem da ich immer gleich beim Tod lande ist dies gerade ein Thema bei ihr, was tief erörtert wird. Ich sehe eben noch in jeder Hinsicht gleich mein Todesurteil, sicher könnt ihr das auch nachvollziehen, aber viele hier ,auch du so tapfer, zeigen mir ja, dass es bei einem Rezidiv nicht gleich zu Ende ist.

Ich versuche mich viel abzulenken. Da mein Bruder dieses Jahr heiraten wird habe ich gaaanz viel vorzubereiten

Oh ein Traum in Rosa für deine Maus. Super, sie wird sich sicher total freuen.
Für morgen wünsche ich dir, meine liebe Birgit, ganz viel Spaß, viele glückliche Momente und ein super strahlendes Gesicht deiner Maus. Ich werde sehr an euch denken, ich liebe so Kindergeburtstage.

Heute ist so ein schöner Sonnenschein, ich liebe es. Werde jetzt Enten füttern fahren.
Wisst ihr was, ich habe totale Reiselust, bei dem Wetter, ich höre Mallorca ruft nach mir.

Liebe Grüße schneckili.
Mit Zitat antworten