Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 24.01.2003, 09:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sie ist immer noch da...

Hallo,
mein Vater starb vor fast einem halben Jahr. Seit dem beschäftige ich mit dem DANACH und bin zwischenzeitlich auch davon überzeugt, daß der Tod nicht das Ende ist. Wie sonst sollte ich seinen Tod verkraften, wenn ich wüsste, daß dann einfach fertig ist.
Leider kenne ich dieses Gefühl nicht, zu spüren, daß er da ist, aber ich habe schon Erfahrungen mit "seiner" Kerze gemacht. Manchmal fängt sie an wie wild zu Flackern, obwohl windstill ist. Das letzte Mal ging es über eine halbe Stunde, ich hab während dieser Zeit mit ihm gesprochen. Die anderen beiden Kerzen, die danaben stehen, für meine Oma und für meinen Opa, haben sich nicht gerührt.
Ich habe auch vor, wenn die Zeit reif ist, ein Medium besuchen zu gehen. Habe jedoch gehört, daß sich ein Körper nach einer schweren Krankheit wie z.B. Krebs erst wieder regenierieren muß, daß dauert eine Weile und ich warte noch.

Wenn irgendetwas in meinem Leben ziemlich glatt läuft, seinen es Kleinigkeiten oder größere Dinge, wo ich Probleme erwartet habe, bin ich mir sicher, daß mein Dad die Finger im Spiel hatte und bedanke mich bei ihm.
Ich bin mir sicher, er paßt nun dort, wo er ist, auf mich auf.

Liebe Grüße
Karin
Mit Zitat antworten