Einzelnen Beitrag anzeigen
  #962  
Alt 02.11.2009, 16:43
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.883
Lächeln AW: Mundbodenkrebs

Gute Einstellung Iko
Mein Fredi geht morgen ins Krankenhaus,wird operiert....nun sind wir aber optimistisch das es dann besser wird,4 vergebliche Versuche,davon 2 Op's...jetzt haben wir die Klinik auf anraten seines Urologen und unserer Unzufriedenheit,gewechselt und hatten schon Freitag beim Vorgespräch und Untersuchungen ein besseres Gefühl Schließlich möchte er ja wieder normal am Leben teilhaben,seinen Sport ausüben und vielleicht noch arbeiten gehen....mal sehen,er hatte doch schon über Frühberentung nachgedacht.....So meine liebe Iko ....wir haben hier die nächsten 3 Tage nur Regen eigendlich Wetter zum im Bett bleiben...aber das ist ja auch langweilig wenn ich frei habe gehe ich ins Firnesstudio...tut mir echt gut,vor allen die abschließende Sauna....dann fühlt man sich gleich wie neu geboren.Außerdem kann ich dann gut abschalten...tu was für die Seele Hast du eigendlich vor deiner schweren Zeit mit Micha ein Hobby gehabt...wenn man diesem wieder nachgehen würde kommt noch mehr Normalität in den Altag...
Dann wünsche ich dir ne gute Woche...und bestell Grüße von den Knochenknackis die Marion
Mit Zitat antworten