Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 29.09.2014, 17:21
Yvonne72 Yvonne72 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.06.2014
Beiträge: 4
Standard AW: Lungentumor und Lebermetastasen

Hallo zusammen
Bitte seit mir nicht böse,wenn ich mich so einklinke.
Unsere Geschichte erstmal: mein Mann ( 51 Jahre ) wurde im Mai lungenkrebs festgestellt,für uns brach eine Welt zusammen,Ende Juni war die geplante op eine lungenhälfte wurde entfernt,es ging bergauf weil es gehiessen hat das meine Maus tumorfrei ist. Es wurden einige Untersuchung trotzallem nochmal gemacht,wobei sie feststellten eine Metastase im Kopf und wieder brach für uns eine Welt zusammen aber Hey dachten wir das bekommen wir auch noch hin. Es wurden 7 Bestrahlungen erfolgreich abgeschlossen,jippi es ging wieder bergauf,wir hatten wieder Zukunftspläne,auch Urlaub gebucht für Dezember,am letzten Montag brach für uns total die Welt zusammen da kam ein Anruf von der Onkologie das der krebs in den Knochen,in der Linken hüftpfanne und in der Leber ist.er muss sofort mit der chemo anfangen,ansonsten ist es zu spät denn er ist sehr aggressiv aber die Ärzte Können Stefan keine volle drönung chemo geben,da meine Maus eine spenderniere hat. Ich könnte nur heulen und schreien,ich habe große Angst ihn zu verlieren!!!! Ich kann nicht mehr
Mit Zitat antworten