Einzelnen Beitrag anzeigen
  #115  
Alt 11.11.2004, 00:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Blutwerte und Aloe Vera

Also, mein Mann hat seit 2 Jahren ein Non Hodgkin-Lymphom an der Niere,zuvor eine 3 fach Bypass Herz Op gehabt. Mit der entsprehenden Verschlechterung des Befundes. Er hat jetzt den 1. Zyklus der Chemo hinter sich. Er nimmt seit 3 Jahren etwa Aloe Vera zu sich. z.B. einmal im Jahr eine "selbstgemachte" Saftkur a´4 Wochen und 1x im Jahr eine homeophatische Sptitzenkur a`2x 30 Tage. Die Ärzte ( Hausarzt und Onkolge) sind total verwirrt über seine guten Werte. Wir haben jetzt erst darüber den Hausarzt informiert, er ignoriert das Ganze.... rät aber auch nicht ab. Ich stimme Euch zu, es wird viel Schindluder getrieben mit der Vermarktung, aber wir besorgen uns die Blätter aus Spanien über Versand und machen uns den Saft selbst. Dann wissen wir was drin ist. Die Spritzenkur holen wir uns aus der Apotheke und wir spritzen uns das selbst subcutan. Die Laborwerte sprehen für sich. Ich bin von der Wirkung auf die Laborwerte und das allgemeine Befinden überzeugt, würde aber jedem von den kommerziellen Angeboten abraten. Man will immer unser Bestes....und das ist unser Geld.....!!!
Wer Info`s will, jederzeit gerne. Aber bitte keine kommerziellen Anbieter!!!!
Mit Zitat antworten