Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 06.10.2007, 15:16
sammy02 sammy02 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.10.2007
Ort: Bari (Sueditalien)
Beiträge: 29
Standard AW: Zuviel Lymphfluessigkeit nach Mastektomie

Also erst mal vielen vielen Dank fuer die schnelle Antwort.
Bei mir wurde die erste Drainage am Donnerstag gezogen (4 Wochen nach der OP) aber gestern musste mir mein Handtaeschchen wieder an einer anderen Stelle gelegt werden. Es hat sich irgentwie eine kleine Hoehle gebildet und die Fluessigkeit(was immer das Zeug auch ist) sammelt sich in dieser selbigen.
Nun hab ich den Ausgang dort wo frueher einmal die Brustwarze war und das Teil steht gerade nach vorne weg. Ist SCH.... da ich jetzt nicht mal einen BH tragen kann und mir mein kleines Kissen reinlege (um nichr sofort alle Blicke auf mich zu ziehen)
Was ich dringend brauche ist ein Tipp wie ich diese Quelle versiegen lassen kann. Ich werde ja wohl keinen Erfolg haben wenn ich einfach nicht's mehr trinke. Auch ist dort wo die Drainage jetzt reingeht ein Loch wo das Ding Luft zieht aber die Aerztin meinte es waere auf alle faelle besser mit dem Teil als ohne da ich sonst komlett auslaufe und mir auch noch meine Klamotten total versaue.

Wer weiss Rat?

Ciao und bis bald.
P.S. Bin echt froh mich mit Leuten unterhalten zu koennen die wissen was man so alles mit/durchmacht mit so einem Mist: winke:
Mit Zitat antworten