Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 13.03.2007, 15:26
minimel minimel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2007
Ort: Mainz-Bingen
Beiträge: 27
Standard AW: Mein Vater ist betroffen

Hallo Pritzeline!

Wenn ich nicht dieses Forum hier gefunden hätte,wäre es meinem Vater wohl genauso ergangen wie Deinem Mann.

Ich hatte auch das Glück meinen Vater sofort überreden zu können dorthin zu gehen.

Erst heute ist meinem Vater wohl bewußt welches Glück er hatte.
Er hat sich tausendmal bedankt!

Denn heute war er soweit wieder fit,daß der Prof mit ihm reden konnte.
Er hat ihm erklärt wie schwierig die Op war und daß viele andere Krankenhäuser ihn sofort wieder zugemacht hätten. Er selbst hätte sich die größte Mühe gegeben.


Ich persönlich finde es aber erschreckend,daß viele Krankenhäuser einen Eingriff wagen und nach Erfolgloser OP/Behandlung den Patienten Ihrem Schicksal überlassen,obwohl es einige Möglichkeiten gibt in anderen Kliniken erfolgreicher behandelt zu werden.
ich denke auch das daß die Ärzte wissen und keinen Bedarf sehen die Patienten darauf hinzuweisen....so wäre ja de eigene Kompetenz in Frage gestelllt und viele Betroffene glauben auch noch,daß alles Mögliche getan wurde

Vielen Dank auch nochmal an das Forum hier!

Somit wäre mal wieder unter Beweis gestellt,daß es sehr (lebens-)wichtig ist,Informationen auszutauschen und das weitere Vorgehen bzw. Klinikwahl bei einer Krankheit nicht allein den Ärzten oder Klinik überlassen sollte, sondern alles selber in die Hand nehmen muss!

Grüße
Melanie
Mit Zitat antworten