Thema: WARUM ??
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 11.10.2002, 21:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard WARUM ??

Meinem Vater geht es gut ! Er hat weitere 7 Kilo zugenommen wiegt nun: 67Kilo und hat keine Schmerzen (seit langer Zeit stabil mit Morpiumpflaster 100µG ! Am Montag soll in der Uniklinik ULM behandelt werden ! Ich bin allerdings schockiert ! Ich habe den Brief vom Hausarzt und vom Professor in unserem Krankenhaus gelesen ! (Hab den Brief einfach aufgemacht !) Ich traute meinen Augen nicht !!! Dort stand: "Der Patient verwiegerte eine weitere Chemotherapie..." dabei wollte mein Vater trotzdem die Chemo fortsetzten ! Ausserdem stand dass mein Vater eine 30-40% Chance hat auf ein Jahr Überleben ! Ein Jahr indem er nach Zypern (wollte immer schon da hinfahren) reisen kann ! Sich mit Sachen beschäftigen kann die er immer schon machen wollte und ich ihn mit meinem ABITUR ein Danke sagen kann ! Ich bete und hoffe auf das der Krieg besiegt wird !!!

VIELEN GRUSS AN ALLE EUCH DA DRAUSSEN ! ICH HABE EUCH FEST IN MEIN HERZ GESCHLOSSEN UND ICH SAG EUCH NUR EINS:
HOLLT EUCH IMMER EINE ZWEITE ARZT-MEINUNG ! LASST KEIN KRANKENHAUS AUS ! GEBT DIE HOFFNUNG NICHT AUF ! DEN WER AUFGIBT HAT VERLOREN ! KÄMPFEN HEISST DIE DEVISE !
Mit Zitat antworten