Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 12.10.2003, 16:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AM4L 5q-

Hallo Claudia,

bin wieder heil angekommen! ;-)
An der See war es wirklich schön, aber natürlich war die Zeit viiiiel zu kurz!

Zu deinem letzten Schreiben wollte ich ja noch was sagen. Ich frage mich, ob es wirklich so eine gute Idee ist, über Weihnachten weg zu fliegen. Du merkst vielleicht selbst, dass es ein bißchen wie weglaufen wirkt, oder? (Ich hoffe, ich darf das sagen)
Du hast ganz recht, es ist noch Zeit bis dahin, aber überleg dir doch einfach schon mal, ob es wirklich so eine gute Idee ist, das fest allein in einer fremden Stadt zu verbringen. Meinst du nicht, deine Mutter und du, ihr braucht euch da erst recht? Auch wenn es schwer ist.

Was den sinn des Lebens, Vorbestimmung oder ein Leben nach dem Tod angeht, das weiß ich manchmal auch nicht recht, was ich glauben soll. Nur eines weiß ich ganz bestimmt: das nach dem Tod noch etwas kommt. Davon bin ich überzeugt. Alle „warum´s“, „wie`s“ oder „wann`s“ werde ich sowieso nie beantworten können. Also begnüge ich mich mit dem Glauben, dass nach dem Tod etwas gutes kommt. Das reicht mir.
Aber dennoch wünsche ich mir natürlich auch manchmal einfach nur meine Mutter zurück.

Ach ja, ich bin übrigens 24. Wann hast du denn die Prüfung, von der du gesprochen hast? Dann werde ich dir die Daumen halten!

Nun aber viele Grüße und alles Liebe aus Münster!

Katrin
Mit Zitat antworten