Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 25.05.2009, 16:58
FROM DUSK TILL DAWN FROM DUSK TILL DAWN ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.05.2009
Beiträge: 8
Standard AW: Die Zeit danach ...

Guten Abend, Ihr Lieben,

vielen Dank für die Buchtipps. Bin auch in dieser Materie seit 19 Monaten versunken. Wenn man sich damit auseinandersetzt, spendet das doch eine gewisse Portion Trost. Habe mich daran richtig festgesogen. Habe nach dem Ableben meiner besten Freundin so einiges erlebt, was nicht von dieser Welt zu sein scheint, von Klopfgeräuschen im Haus, an Fensterrahmen, Glühbirnen, die durchbrannten; nach ihrem Vorausgang sind bei mir binnen 1 Woche meine Stereoanlage, der Fernseher und die Waschmaschine kaputt gegangen; war ganz schön teuer, he, he. Erst war mir mulmig zumute, doch heute freue ich mich, wenn was Außergewöhnliches passiert. Das zieht mich aus dem Trauerloch. Der Mann meiner Freundin sowie deren Tochter rühren nur ungern an dem Tod meiner Freundin, Tabu, zu schmerzhaft; mit Leben nach dem Tod und paranormalen Phänomenen braucht man denen nicht kommen. Das ist Unsinn und fertig! Na, ja, wenn sie das erlebt hätten, was ich erlebt habe ... Vielleicht erlebt nur derjenige Nachtodkontakte, der sie auch mental verkraften kann, so wie meine Wenigkeit; ich war auch diejenige, die ihr beim Sterben die Hand gehalten hat; ihre restliche Familie war so kopflos, vielleicht auch feige, ich weiß es nicht; damals hatte ich wirklich das Gefühl, dass sie abgeholt wird von einer höheren Macht; das Sterbezimmer war erfüllt mit Liebe und nochmals Liebe, Freude. Da ging was Großes von Statten; das Gefühl werde ich nie vergessen; es hat mir die Angst vor dem Tod genommen, wenn nur die Sehnsucht nicht so groß wäre und das Gefühl, meinen Zwilling verloren zu haben, Fühle mich wie übrig gebieben!

So, liebe, treue Leser und Schreiber, wünsche Euch einen sonnigen Feierabend; legt die Füße hoch und gönnt Euch was Kühles zum Schlürfen.

Tschö, bis bald.

P. S. Bin auch geschlaucht, Sekretärin im Krankenhaus, Maloche ohne Ende, aber in der heutigen Zeit darf man ja wohl nicht klagen, gelle?
Mit Zitat antworten