Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 14.03.2004, 23:55
Simone Hosner Simone Hosner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2004
Beiträge: 16
Standard Wie lange geht es noch weiter?

Liebe Petra
Mein Beileid. Ich kenne diese Gefühle meine Mutter hat seit 1997 Krebs. Hat auch mit Brustkrebs angefangen, jetzt hat sie Knochenmetastasen und Lymphmetastasen. Die Aerzte sagen nur es ist ernst und man kann sie nicht mehr heilen. Mein Vater (und auch meine Mutter) verdrängen. Leider bin ich nicht in der Lage dazu und bin sehr traurig. Wie lange schafft sie es noch? Meine Kinder 5 + 8 fragen wann sie wieder zu Grossmami essen gehen dürfen oder in die Ferien. Ich weiss nicht was antworten. Ich gebe es zu, ich habe auch Selbstmitleid, ich möchte meine Mutter noch nicht verlieren, ich bin 34 sie 59, das ist doch noch kein Alter. Sie ist und war immer meine engste Vertraute und ich kann es mir nicht ohne sie vorstellen. Es tut mir auch um meine Kinder leid, dass sie ihre Grossmutter verlieren, die sie immer so voller Zärtlichkeit und aus vollem Herzen geliebt hat. wie lange noch ? Jahre, Monate? Im Sommer ziehen wir in unser neues Haus, wird sie es noch sehen? Fragen über Fragen, die mich beim Einschlafen und beim Aufwachen begleiten. Wie gehst Du damit um, dass Deine Mutter nicht mehr lebt?
Grüsse aus der Schweiz
Simone
Mit Zitat antworten