Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 21.10.2010, 08:49
tiggerw83 tiggerw83 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2008
Beiträge: 29
Standard Vulvakarzinom im fortgeschrittenem Stadium

hallo,

ich wende mich mal wieder an euch, weil ich mir zur Zeit echt sorgen um meine mum mache.
sie ist 56 und anfang des jahres hies es, vulvakarzinom inoperabel. es ist schon am becken angewachsen und kann deswegen nicht operiert werden.
sie bekommt chemo, bestrahlung geht nicht, da der tumor offen ist.
sie hat nun ihre 8. chemo rum oder wars die 9. ich weiß es gerade nicht mehr so genau. zwischenzeitlich war sie auch im CT, leider ist er nun auch noch am sitzbein, aber metastasen scheint es noch keine zu geben und auch blase, harnröhre und darm scheinen noch ok zu sein.

leider gehts ihr echt schlecht. ihr blutbild ist im keller und mit bisher 2 bluttrasfusionen und 6 spritzen vom epo haben sie es nicht hochbekommen. am dienstag gabs ne erneute bluttransfusion.
körperlich ist sie am ende, trotz schmerztabletten hat sie schmerzen, trotz tabletten gegen übelkeit muss sie sich immer wieder erbrechen. sie kann kaum noch was essen usw.
die übelkeit bleibt auch mittlerweile bis zur nächsten chemo.

die onkologin will sich noch was neues ausdenken, keine ahnung was, erfahren wir am 02.11.

ich hab echt angst um sie, denn sie hat kaum noch kraft, der tumor frisst sie auf und nichts kann gemacht werden.

ich hab auch angst, das sie weihnachten nicht mehr bei uns ist, wenn es so weiter geht.
meine mum ist doch erst 56, warum müssen sie nur soviel pech im leben haben. warum immer sie.

hat denn vielleicht jemand erfahrung mit der sache? mit offenen tumoren usw. man findet ja leider nichts im netz...

traurige grüße
Mit Zitat antworten