Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 11.02.2015, 08:12
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.318
Standard AW: "Ihr Vater wird in den nächsten Tagen sterben!"(Lungenkrebs)

Hallo Anno,diese "Ärztin"sollte man mit den aussagen der Ärztekammer melden war mein erster Gedanke,aber,hab ich damals auch nicht getan weil man mit viel mehr und wichtigeren Dingen eben mit dem Leben,dem Weiterleben beschäftigt ist.Sie ist respektlos und bitte sag heut das ein anderer Doc dabei ist oder auch jemand von deiner Seite,deine Ma?Ein Mensch der mithört und vielleicht etwas objektiver ist .Okay das wird deine Ma nicht sein aber ich hoffe du hast jemanden den du mitnehmen kannst.Du kannst dir auch eine Zweitmeinung mit den Befunden holen,an eine andere Klinik mailen z.B..Habt ihr einen Hausarzt mit dem du reden kannst oder einen Facharzt zu dem dein Pa sonst geht und der ihn kennt?Dann sprich oder telefoniere mit denen.die Ärztin ist kein Gespräch wert ,vielleicht hat sie wenig Erfahrung und drum sollte bitte ein anderer Arzt hinzu gezogen werden zum reden.Schreib dir bitte alle deine Fragen auf,auch so wie du sie hier gestellt hast ,das hilft dir und auch wenns schwer fallen sollte,es geht nicht um die Ärztin sondern um deinen Pa also verbiete dir von ihr solche Prognosen in denen sie Gott spielt.Frag sie doch woher sie solche Gewissheiten nimmt,ich denke du wirst keine aussagekräftige Antwort bekommen weil es die nicht gibt.Bitte ,ich bin in Gedanken fest bei dir,sani
Mit Zitat antworten