Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 13.12.2017, 13:29
Leno1983 Leno1983 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.09.2017
Beiträge: 31
Standard AW: Mutter 68 Statium III - gerade Notoperation am Laufen

Hallo Ihr lieben,

die Beerdigung ist überstanden, also irgendwie war ich sehr nervös und aufgeregt die letzten Tag.

Insgesamt empfand ich als schön, wenn man das so nennen darf.

Es sind viele Gäste gekommen.

Ich habe meine Rede (einen Text an Mama aus Sicht von Papa und Brüdern) gehalten und musste heftig mit meinem Emotionen kämpfen, habe es am Ende aber noch geschafft. Durfte Sie nochmals zum Abschied auf die Stirn küssen (bei dem schreiben kommen mir die Tränen). Die Gäste empfanden den Text doch ganz schön.

Mein Vater und ich standen dicht an dicht, wir beide Litten doch sehr an diesem Tag und Leiden noch. Haben einiges an Tränen weggedrückt.

Weihnachten ist bereits geplant, damit meine Vater nicht alleine ist, kommt meine älterer Bruder samt Ehefrau und kleiner Tochter...... Ich mit meiner Ehefrau.....

Müssen das Karpfen kochen dieses Jahr alleine machen, hoffe kriegen das hin, meine Mama konnte das doch am Besten........

Keine Ahnung bin heute auch wieder auf Arbeit, habe keinen Urlaub mehr...... mich kotzt diese kälte auf der Arbeit an....... Wir Menschen ignorieren den Tod doch sehr..........bis dieser auf einen selber zukommt.

Mal schauen, kann mir ein Leben ohne Mum irgendwie noch nicht vorstellen. Habe immer solche Erninnerungsfetzen und dann muss ich mir das heulen doch noch sehr verkneifen.......... Ich werde vielllllllll Zeit brauchen und mein Vater auch.
Mit Zitat antworten