Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 14.12.2006, 20:40
Benutzerbild von sunny23
sunny23 sunny23 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2006
Ort: oberösterreich
Beiträge: 84
Standard meine tochter vertraut mir im moment nicht mehr

hallo!

ich bin 26 jahre alt,habe 2 kinder, meine grosse ist 6 jahre alt, mein kleiner sohn ist 4. mir wurde im mai ein malignes melanom entfernt, im juni die resektion und entfernung von 2 sentinellymphknoten, war eben im krankenhaus, und immer wieder beim arzt bzw ambulant im krankenhaus, da die wundheilung nicht so funtktioniert hat, wie sie sollte..
naja, im krankenhaus haben mich meine kinder zweimal besucht (das krankenhaus ist 80km von meiner heimat weg), waren beide sehr tapfer..sie machen sich ja ihre gedanken ( ein paar minuten nach der diagnose fragte mich meine grosse, ob ich sterben muss...)
naja aufgrund einer erschöpfungsdepression und eines burn out syndromes wurde ich von drei ärzten auf kur geschickt, die ich am 3. jänner antrete..ich habe mich geweigert, doch alle sagen, ich soll das machen, damit ich wieder zu mir finde.
mein kleiner kommt gut damit zurecht, ist schon neugierig auf die zeit, wenn mama nicht da ist..juhuu sturmfrei..... aber meine grosse denkt, ich gehe wieder ins krankenhaus,und hat angst davor, dass ich wieder irgendwo aufgeschnitten werde.
trotz gesprächen mit ihr, und dem angebot, dass sie mich hinbringen und besuchen darf dort, glaubt sie mir nicht, dass ich wirklich nicht operiert werde, sondern rein auf erholung dort bin..ich habe ihnen gesagt, dass ich wieder gut schlafen kann und nicht mehr so müde bin.
was soll ich tun? sie macht sich sorgen, vertraut mir nicht, hat angst, dass wieder was passiert (meine kinder haben schon sehr viel erlebt, ich hatte vor 3 jahren einen sehr schweren verkehrsunfall, wo ich im krankenhaus glegen bin, wohnungsbrand 3 monate später, hochwasser, todesfälle in der verwandtschaft etc)
ja meine kinder haben schon mehr erlebt, wie andere in einem ganzen leben..leider
aber wie soll ich meiner tochter..wie kann ich ihr die angst nehmen, ihr vertrauen wieder gewinnen???
jeder sagt, ich muss das machen..aber wenns meiner süßen so schlecht geht dabei??
weiß wer rat??
lg sunny
Mit Zitat antworten