Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 19.01.2015, 10:58
jane. jane. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2015
Ort: Berlin
Beiträge: 43
Standard AW: kleinzelliges Lungenkarzinom bei meinem Mann

Hallo BerliNette,
meinen Mann geht es heute miserabel. Er verweigert das Essen und hat 5 Kilo abgenommen. Donnerstag wird untersucht, wie weit sein Krebs fortgeschritten ist. Ich hoffe das Beste. Vielleicht ist der Zustand nur vorübergehend und bald geht es ihm wieder besser. Vielleicht hilft nochmal Cortison.
Liebe BerliNette wo trifft sich denn die Selbsthilfegruppe? Vielleicht kann ich mal dran teilnehmen, wenn die Krankheit mir das erlaubt. Sonst bin ich neben meiner Arbeit immer zuhause und kümmere mich um meinen Mann.
Die Haare fallen nach der Bestrahlung aus, da kann man nichts machen und jeder sieht dann die schwere Krankheit. Aber das ist überhaupt nicht wichtig.
Donnerstag wird bei Werner ein MRT des Kopfes gemacht und dann wissen wir, wie gut oder schlecht die Bestrahlung gewirkt hat.
Geht es dir auch so? Mal ist man ganz stark und packt alles mit links und am nächsten Tag ist man die Heulsuse. Seit 7 Monaten ein auf und ab. Und keine Besserung in Sicht. Wie geht es deinem Mann? Wie steckt er das weg? Mein Mann spricht nicht viel über seine Krankheit. Alles muß ich fragen. Wie geht es dir, hast du Schmerzen, willst du was essen?
Mit Zitat antworten