Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 10.07.2006, 00:13
Robert32 Robert32 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.07.2006
Beiträge: 123
Standard AW: Bitte helft mir,sonst stirbt meine Mum

Prognisen von Ärzten wäre ich skeptisch gegenüber. Eine Krankheit diagnostizieren ist eine Sache. Prognosen über LEbenserwartung eine andere Sache.
Mein Vater hat im Moment mit einem Lebertumor zu tun der bereits metastiert.
Der Tumor hat seinen Ursprung an der Galle. Vor 7 Jahren wurde mein Vater zum ersten Mal an der Galle wegen dieser SAche operiert.
Die Ärzte gaben ihm damals ein halbes Jahr. Was ich hier lese, ist das teils sogar angebracht. Bei einer erfolgreichen OP kommt es gewöhnlich nach 4-5 Jahren zum Rückfall. Jetzt sind wir fast bei acht Jahren, die mein Vater überlebt hat. Dieses mal wird der Kampf aber ungleich härter.
Hätte ich das damals alles gewusst und ersnter genommen, hätten wir die acht Jahre vielleicht anders genutzt. Mein Vater hat schon einige schwere Krankheiten gehabt. Zwei Herzinfarkte zum Beispiel, mit Bypassoperation.
Komisch, dass man 1-2 Jahre nach der erfolgreichen Genesung, meist wieder in den alten Trott fällt, bis der nächste Schicksalsschlag kommt.
Nutze möglichst jeden Tag so gut es geht. Ob es nun 3 Monate dauert, 2 Jahre oder 10.
Mit Zitat antworten