Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 26.12.2007, 21:53
sonjaM sonjaM ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2005
Beiträge: 397
Standard AW: Lipo-Sarkom Versuch jetzt auch mit Alternativmedizin.

Hallo Karl,

schön, dass es Dir wieder gut geht. Mich würde das Rating des Liposarkoms interessieren. Denke, dass man durch Alternativtherapien sicherlich eine gute Unterstützung bieten kann. Anscheinend konnte bei Dir das Sarkom ja bei der OP im September wieder vollständig entfernt werden. Sicherlich ist es dann auch richtig, die eigene Entscheidung zu treffen, ob man noch etwas
tun möchte, um alle evtl. noch im Körper aktiven Tumorzellen zu zerstören oder, ob es noch notwendig ist etwas zu tun. Ich hoffe, es bleibt bei Dir weiterhin so gut. Würde mich interessieren, was Du denn genau gemacht hast, um Dein Wohlbefinden zu steigern. Denke, dass es dem Körper bestimmt gut tut. Bin selbst überzeugt, dass man mit Naturheilkunde einiges unterstützend machen kann, allerdings ersetzt es auf keinen Fall die Schulmedizin. Mit Naturprodukten in der tumorfreien Zeit, das Immunsystem und damit den gesamten Körper zu stärken, ist sicherlich sinnvoll. Wäre schön, wenn Du uns mal schreiben könntest, was Du machst.
Viele Grüße und weiterhin alles Gute
Sonja
Mit Zitat antworten