Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 03.02.2008, 20:06
HolgerS HolgerS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2005
Beiträge: 315
Standard AW: Meine Mutter hat es getroffen!

Vielen lieben Dank, Anke

Es tut gut und deshalb guckt man hier immer mal wieder rein. Ohne Euch wäre man dieser Krankheit ausgeliefert und ganz alleine. Der Austausch ist soooo wichtig.

Heute war ich von kurz nach 1 bis halb vier noch einmal bei ihr. Sie hat viel geschlafen. Zwischendurch haben wir uns immer wieder unterhalten (mit kleinen Schlafpausen). Sie ist überhaupt nicht verbittert. Sie lächelt oft und entschuldigt sich 1000mal für das "unhöfliche schlafen". Ihr sag ihr immer, dass ich sauer wäre, wenn sie es nicht tun würde (abgesehen davon, dass sie sich überhaupt nicht dagegen wehren kann und halt auch nicht soll). Es ist für uns schön, in ihrer Nähe zu sein.

Heute habe ich mich auch sehr viel mit ihr über das Forum und Euch unterhalten. Ich habe sie von vielen hier gegrüßt und ihr gesagt, dass sie oft bewundert wird. Ihr hättet ihr Lächeln sehen müssen. Sie konnte nicht glauben, dass es mittlerweile über 37.000 Seitenaufrufe gegeben hat. Ich glaube sie war etwas stolz.

Ich bin dann vom lieben Schwager abgelöst worden und dieser dann am frühen Abend von meiner Frau und meiner Tochter. Da hat sie nicht einmal geschlafen (vielleicht sollte ich mir doch Gedanken machen ) und sie sehr über die neuen Fortschritte unserer Janne gefreut. Sie hat mir ihr gespielt und ihre Laute nachgeahmt. Es war wohl sehr schön und sie war relativ gut drauf.

Mit diesem schönen Gefühl beenden wir jetzt den Tag und versuchen einfach etwas abzuschalten.

Geändert von HolgerS (03.02.2008 um 20:08 Uhr)
Mit Zitat antworten