Thema: Warum?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 22.09.2004, 11:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Warum?

Hallo Michaele, vielen Dank für die Nachricht. Die meisten Leute glauben das ich stark bin, mache wohl immer so den Eindruck. Hab mich eben so durch's Leben gekämpft. Bin erst vor 4 Jahren ins Leben zurückgekehrt, nach einem Horrorehetrip über 16 Jahre. Hab mit 0 Mark nochmal von vorn begonnen, mit Saisonarbeit und die Selbständigkeit solle mir finanziell helfen eine kleine Fa. aufzubauen mit der Vermarktung meines Patents. Nun hoffe ich, das mir noch Zeit für den Verkauf oder Lizenzverkauf bleibt.
Nach der Ernährungsberatung ist meine Ernährung so weit O.K. nur bei mir ist noch nie was hängengeblieben. Alles was ich aufnehme, rutscht gleich durch.
Soweit ich weiß, ist mein Leberkrebs sehr selten und man weiß nicht sehr viel darüber. Der Tumor sitzt in der Leber und die Metastasen in den Gallengängen, also meine Leber ist hin. Allerdings hat die Chemo gebracht, das der Tumor um ein Drittel kleiner wurde und das ist auch was wert. Du hast von Lysinen gesprochen. Kannst Du mir sagen, wo die drin sind oder wie ich sie beschaffen kann? Der Krebs wurde bei mir auch durch eine Blutuntersuchung festgestellt. Eigentlich war ich beim Arzt, wegen Schmerzen im Knie. Wurde ein Meniskusriss Festgestellt, den hab ich nun immernoch und den Krebs dazu. Ich will mir jetzt mit dem Saft aus der Nonifrucht versuchen zu helfen. Ich hatte in St. Lucia 1999 von einer Freundin die dort lebt gehört, das die Amerikaner festgestellt hatten, das die Frucht bei Krebs helfen soll. Ich versuch es ganz einfach. Bekomme den Saft direkt von der Fa. die in Hawai produziert. Versuch macht Klug. Es genügt mir, wenn ich noch ein paar Monate Zeit bekomme. Das der Krebs nicht heilbar ist, weiß ich ja. Mir fehlt auch die Arbeit. So herumsitzen und die Cent 5x umdrehen müssen, ist nichts für mich, wenn ich vorher mehr oder weniger immer rund um die Uhr geschafft habe. Hab sogar Probleme, mir Termine zu merken oder weiß nicht mehr was ich mir aufschreiben wollte. Wenn das so weiter geht, geh ich am Ende noch mit dem "Vogelbauer Milch holen".
Ich freue mich sehr für Deine Mutter und hoffe Sie kann noch lange alles geniesen. Schon allein das sie so lange durchhält, macht mir Mut auch noch selber mir zu helfen. Bis bald Anne
Mit Zitat antworten