Einzelnen Beitrag anzeigen
  #98  
Alt 11.02.2011, 21:10
tinka12 tinka12 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.06.2010
Ort: Hessen
Beiträge: 61
Standard AW: Bad Kreuznach ab 15.9.10

Hallo zusammen,

ich war vor etwa 8 Wochen im Bad Kreuznach.
Hab mich sehr wohlgefühlt, zu den Freizeitaktivitäten wurde ja schon viel geschrieben.
Ich hatte ein neues Zimmer (es ist schon teilweise renoviert, sogar Flatscreen-TV), war wie in einem Hotel, toll! Ob vorn oder hinten fand ich egal. Nach hinten hatte man mehr Ruhe (kein Wasserrauschen aus dem Tal) und nach vorne war der tolle Ausblick.
Mir war wichtig: Alles schön sauber, Essen top, alle freundlich (sogar die Putzdamen und die Mitarbeiter im Restaurant), genau die passenden Anwendungen, die ich brauchte, Flexibilität in der Plaunung der Anwendungen, die Schwestern und Ärzte achten auch drauf, dass man "Gleichaltrige" findet. Ich bin Anfang 30 und hatte Angst nur "alte Leute" um mich zu haben. War aber ein sehr netter Tisch (vielleicht auch etwas Glück).
Psychologische Betreuung ist super (auch die Zusatzangebot bzgl. Schlaf, Stress, Ernährungsvortrag ect.). Betreuung der einzelnen Anwendungen auch top.

Einziger Kritikpunkt, den ich hatte: Ich hatte 3 verschiedene Ärzte, keiner wußte wirklich über meinen Zustand bescheid und ich mußte schon selber gut aufpassen, dass ich die Anwendungen bekomme, die auch passen (nicht überfordern, aber das es auch nicht langweilig wird). Die Ärzte haben sich gegenseitig wiedersprochen. Was der erste abgelehnt hat, hat der anderen vorgeschlagen... Man kann aber immer mit den Ärzten reden (jeden Tag Möglichkeit zur Sprechstunde) und es gab nie Probleme bei der Änderung. Wurde auch super schnell umgesetzt.

Euch allen einen guten Aufenthalt dort!
tinka
Mit Zitat antworten