Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 23.01.2007, 13:22
Arielle Arielle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 59
Standard AW: DANKE allen Angehörigen !!!

Hallo!

Also erstmal möchte ich sagen, daß ich es total lieb finde, daß hier jemand uns Angehörige "lobt"! (Obwohl ich das, was ich tun kann, als Selbstverständlichkeit ansehe!

ABER... WIR Angehörigen können die Betroffenen auch oft zur Weißglut bringen! ;O)
Wenn ich meinen Papa denke... Trink doch...nur einen Schluck!, Was möchtest Du denn essen? Das oder das oder das?, oder Hast Du Deine Tabletten schon genommen? Die sind wichtig!!!

Manchmal hätte er uns bestimmt gerne zum Mond geschossen...! ;O)

Also möchte ich mich auch bei den Betroffenen selbst bedanken, daß sie uns so ausdauernd und meist gutmütig "ertragen"!

Ich bin mir dessen sehr bewußt, welche Unterschiede im Gefühlsleben und im Handeln von Betroffenen und Angehörigen gibt - allerdings denke ich, daß beide nicht aus ihrer Haut herauskönnen!
Was von Angehörigen aus Sorge angeboten wird, wird von den Betroffenen als Bevormundung empfunden!

Allerdings denke ich auch, daß diese Hindernisse durch die Liebe zueinander überbrückt werden! Auch wenn mal böse Worte fallen, es weiß doch jeder, wie es vom anderen gemeint war...!
Klar, daß unter sooo einer Belastung nicht immer eitel Sonnenschein sein kann!!!

Jedenfall finde ich diesen Thread sehr süß, das baut richtig auf!
DANKE dafür!!!!!!!!!

Viele liebe Grüsse und alles alles Gute
Jenny
Mit Zitat antworten