Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 28.04.2004, 02:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hodenimplantat....wer hat Erfahrung???

Lasst es sein!!!!!!!!!

Ich habe mir nach entfernung des linken hodens sofort eine prothese einsetzen lassen.
sie ist völlig falsch eingewachsen, hat sich unangenehm angefühlt und beim sex weh getan. bei anschließender lymphenausräumung lies ich sie korrigieren:
resultat sie ist wieder nicht gescheit eingewachsen hat sich immer noch scheiße angefühlt und sich obendrein noch entzündet.
ich wurde dann kurz vor blutvergiftung eingeliefert und noch am selben tag notoperiert.
Fazit: solange ihr noch einen hoden habt, braucht ihr kein implantat. ich geh auch in gemeinschaftsdusche und sauna
ohne probleme mit einem hoden.
es gab noch nie eine dumme bemerkung oder dumme blicke.
leider habe ich keine freundin und tue mich durch dieses wohl eher psychische handycap auch recht schwer eine zu finden.
nur so nebenbei: meine erkrankung war vor ziemlich genau einem jahr. man sagte mir abschließend nach der lymphentfernung ich hätte großes glück gehabt, ich sei metastasenfrei und somit völlig geheilt.
pustekuchen. mein mischgewebstumor (anteile reifes teratom usw.)
streute zwar nicht über die lymphen, aber um so heftiger über die blutbahn. vor zwei monaten war bei der nachsorge noch alles ok.
heute zeigte das ct, dass lunge und leber von metastasen nur so gespickt sind. morgen beginnt bereits meine chemo.
fragen gerne an: reichert.frank@onlinehome.de...ich antworte vorausgesetzt ich lebe dann noch.
wünscht mir glück
Mit Zitat antworten