Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 06.03.2005, 20:17
Benutzerbild von Micha
Micha Micha ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 148
Standard Magenkrebs - Was kommt?

Hallo Christian

Dnke für die schnelle Antwort. Habe mich nicht leichtfertig auf die Chemo eingelassen. Laut den jetzigen Studienergebnissen soll man eine 25-30% bessere Chance haben, das der Krebs nicht wieder kommt und das bei bei der OP alles erwischt wird. Habe mich vorher auch noch bei anderen Ärzten erkundigt ob diese Belastung Sinn macht. Außerdem habe ich auch mit anderen Patienten gesprochen und geschrieben, die die gleiche Behandlung hinter sich haben. Habe bisher noch keine negativen Berichte gehört. Habe jetzt einfach mal den Ärzten vertraut. Was sollte ich auch sonst tuen. Ich wieß ja das jede Chemo mit erheblichen Belastungen einher geht. Habe jetzt die ersten 4 Wochen von den 12 geplanten hinter mir. In zwei Wochen werde ich dann nochmal komplett duchgecheckt, ob die Chemo auch angeschlagen hat.

Momentan vertrage ich die Chemo ganz gut. Die einzigsten Nebenwirkunge sind eigendlich nur Müdigkeit und ab und zu ein ecklieger Geruch in der Nase. Ich kann mitlerweile sogar wieder normal Essen. Es sind keinerlei Schluckbeschwerden mehr vorhanden. Hunger habe ich auch wie ein Wolf.

Werde mal sehen was die Untersuchung in zwei Wochen bringt und dann entsprechend entscheiden. Danke nochmal für deinen Hinweis.

Micha

Geändert von Micha (16.12.2005 um 22:34 Uhr)
Mit Zitat antworten